Nachruf für Ursula Oberndörfer

Authentisch und klar, stand sie mit beiden Beinen im Leben.

Wovon sie überzeugt war, das lebte sie auch. Mit aller Konsequenz, nachhaltig und auch dann noch, wenn bei anderen das Feuer der ersten Begeisterung schon längst wieder erloschen war.

Ein Einblick in das Leben dieser großen Seele gibt der Artikel von Michaela Doepke, erschienen anlässlich des 80zigsten Geburtstages von Ursula Oberndörfer im Portal für Ethik und achtsames Leben mit dem Titel:

"Die Mutter alternativ denkender Menschen"

Eine Mutter, Ideengeberin, Geburtshelferin, Macherin, Vorbild und ganz große Pionierin war Ursula Oberndörfer ganz bestimmt auch für den AmmerLechTaler e.V., der Bürgerkarte und für BÜRGER-vermögen-VIEL.

Wir werden versuchen die von ihr entzündeten Lichter weiterzutragen.

Ihr AmmerLechTaler -
und BÜRGER-vermögen-VIEL e.V.

» Kontakt

» Datenschutz

» Impressum

» AnbieterTerminal

» BVV e.V.