AmmerLechTaler e.V.
Lerchenberg 26, 86923 Finning

Telefon: +49(0) 8806 2537 oder 08806 9465
Telefax: +49(0) 8806 2537 Email: info@ammerlechtaler.de

Vertreten durch die Vorstände: Ursula Oberndörfer, Ursel Altmann, Peter Michael Scholz, Annelise Weber

Der AmmerLechTaler e.V. ist für die Menschen in der Region da und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung. Er wurde 2005 gegründet.

Wir treffen uns: 14-tägig in der Regel montags um 19 Uhr reihum im Kreis der aktiven Mitglieder (siehe u. Aktuelles).

Wir suchen Unterstützung bei folgenden Aufgaben:

  • Organisation
    Mitgliederbetreuung
    Werbung
    etc. -

Jede ideelle Unterstützung freut und stärkt alle Beteiligten (sie können Freunde und Bekannte auf unsere Initiative hinweisen oder uns Geschäfte nennen, die mitmachen sollten, oder interessierte Menschen auf unsere Homepage hinweisen)

Jede aktive Unterstützung ist notwendig und macht Spaß und bereichert nicht nur die Sache, sondern auch die menschlichen Kontakte.

Vielleicht gibt es bei den einzelnen Aktivitäten, die noch ausstehen, etwas, wo Sie sich einbringen könnten?

Wir freuen uns über jede Mitarbeit!

» Kontakt

» Datenschutz

» Impressum

» AnbieterTerminal

» BVV e.V.