Spezialangebot für Vereinsvorstände

Spezialangebot für Vereinsvorstände

Im focus steht professionelle Unterstützung zur Konfliktbearbeitung und Verbesserung der Konfliktkompetenz speziell dieser Gruppe von engagierten Menschen. Unserer Erfahrung nach werden schwelende und offene Konfliktsituationen im Vereinszusammenhang aus Geldnot lieber jahrelang erduldet - als professionell gelöst. Die Supervisionen sind ein sehr kostengünstiges Angebot, um die bestehende Konfliktsituation zu analysieren, die persönlichen  Kompetenzen zu erweitern und die Instrumente der professionellen Konfliktklärung kennenzulernen.

Die Veranstaltungen finden regelmäßig einmal im Monat am Freitag Abend statt. Eingeladen sind auch Vorstände, die sich präventiv mit dem Thema Konfliktklärung und passenden Methoden der Bearbeitung befassen wollen.

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen, möchten wir Sie nun auf den 3. Termin zur Supervision für ehrenamtlich tätige Vereinsvorstände hinweisen:

 

Freitag, 14. März, von 17 bis 20 Uhr

Ort: Mein Arbeitsraum, Freibadstraße 30, 81543 München Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen/ die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Teilnehmer begrenzt

Wir freuen uns über Ihr/ Euer Interesse und gern auch die Weiterleitung an potentiell Interessierte.

Solveig Grundler, M.A.

www.mediation-moderation.de

Anerkennung Bundesverband Mediation

Zertifizierte Wirtschaftsmediatorin des

National Conflict Resolution Center San Diego, USA

 

Mühlstraße 25

86911 Diessen

Tel.:  08807-9463004

Fax:  08807-9463006

» Kontakt

» Datenschutz

» Impressum

» AnbieterTerminal

» BVV e.V.